Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Selbstverteidigungs-Workshop in den AGOGE Athletic Club ein.

Das Ziel des dreistündigen Workshops ist es, einfache, schnelle und funktionelle Bewegungsabläufe zu vermitteln, mit denen man sich in Stress-Situationen schnell in Sicherheit bringen kann. Dabei steht die eigene Gesundheit immer im Vordergrund.

Der Workshop wird sehr praxisnah gestaltet. Dabei werden in Rollenspielen Situationen dargestellt, in denen ihr auf verschiedene Angriffstechniken, z.B. Halten, Schubsen, Würgen, Ziehen, Schlagen, etc., vorbeteitet werdet und gleichzeitig lernt, wie man sich in diesen Situationen realistisch effektiv verteidigt. 

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig.

Durchgeführt wird der Workshop von Gast-Coach Bernhard Gaida und Assistenz-Coach Nick Stergiou
 

Wann:
Samstag, den 30.01.2016 von 15-18 Uhr

Kosten:
30 € für Nicht-Mitglieder
Für AGOGE-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Es können maximal 20 Personen an dem Workshop teilnehmen, also reserviert euch schnell euren Platz.

Wir freuen uns über eure Teilnahme. Schreibt uns einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!