Mittlerweile hat jeder, der sich ansatzweise mit Sport und Fitness befasst, von CrossFit gehört oder es sogar schon ausprobiert. Viele sagen, es sei das härteste Training der Welt. Kann sein. Für uns ist es aber vor allem eines der effektivsten, ganzheitlichsten und abwechslungsreichstenTrainingssysteme.

Die Stärke von CrossFit ist es, sich nicht auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, sondern auf alle Aspekte von Fitness einzugehen. 

Nachdem wir fünf Jahre CrossFit unterrichtet und nahezu jeden in unserem Umfeld mit diesem Fitnessvirus infiziert haben, entschieden wir uns immer mehr, eigene Elemente einzubringen und das System dem europäischen Kulturkreis anzupassen. 

AGOGE X gibt dem Ganzen endlich einen Namen. Wir haben das Wissen aus unserer langjährigen Erfahrung im Premium Personal Training Segment mit einfließen lassen und so einen ganz speziellen Mix kreiert.

Unser Standort in Düsseldorf-Wersten ist weiterhin eine reine CrossFit Box mit einem umfangreichen Trainingsangebot. 

Jetzt Standort wechseln >>>