THE FITTEST PEOPLE - Unsere Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit AGOGE.

Regelmäßig werden wir Stories unserer Mitglieder veröffentlichen, in denen diese von Ihren Erfahrungen mit unserem Trainingssystem berichten.

#Brian Stark (24)


 

Brian Stark (24)

"Eine Entscheidung fürs Leben! Bevor ich bei AGOGE angefangen habe, war ich, wie jeder Jugendliche, begeistert von McFit und Co. Jeden Tag hat an sein Training durchgezogen, fühlte sich aufgepumpt udn stark. Das war es aber auch.
Man trat mit Menschen nur in Kontakt, um zu erfahren, ob die Hantelbank frei oder besetzt ist. Obwohl ich jeden Tag fleißig ins Studio ging, merkte ich, dass ich nicht "fit" bin. Zwar muskulös, aber absolut keine Ausdauer.
Wegen eines Praktikums musste ich für 6 Monate meine Heimat verlassen und ersetzte meine Studiobesuche durch Eigengewichtsübungen. Während der 6 Monate machte ich quasi CrossFit für Arme ohne Gewicht. Ich habe mich dann erkundigt, ws in Düsseldorf so geht und habe bei Facebook erfahren, dass eine neue Box eröffnet. Genau in dem Zeitraum, in dem ich wieder nach Hause komme. Also habe ich mich direkt gemeldet und bin zum Probetraining.
Seitdem brenne ich für CrossFit. Meine Kraft, meine Kraftausdauer und meine Ausdauer wurden maximal gepusht! Ich fühle mich jetzt nicht nur richtig fit, sondern bin auch viel diszipliniertern und motivierter dadurch geworden.
Die großen und entscheidenden Unterschiede sind die grandiose Community, quasi die Familie mit der man zusammen trainiert und die Trainer, die einen super unterstützen und pushen.